X
Telefonische Erreichbarkeit der Rezeption
täglich
10.00 - 12.00 Uhr

Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen zu Preisen oder
Verfügbarkeiten und nehmen keine telefonischen Buchungen entgegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

+49(0)7661 / 90 40 910
Jetzt anrufen

Startseite Buchen zum Menü
Kalender
Kalender
BUCHEN
Telefonische Erreichbarkeit der Rezeption täglich
10.00 - 12.00 Uhr
+49(0)7661 / 90 40 910
Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen zu Preisen oder
Verfügbarkeiten und nehmen keine telefonischen Buchungen entgegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Logo Camping Kirchzarten
CAMPING KIRCHZARTEN BELIEBTESTER CAMPINGPLATZ IN BADEN-WUERTTEMBERG
11.01.2022
Das Ranking wird ausschließlich aus den Gästebewertungen (gesamt ca. 150.000 pro Jahr) ermittelt und umfasst ca. 23.000 Campingplätze in Europa. Jährlich werden von Camping.info, dem größten und bekanntesten Campingportal mit dem "Camping.info Award" die 100 besten Campingplätze anhand dieser Bewertungen gekürt, was zu den begehrtesten Auszeichnungen in der Campingbranche gehört.

Wir haben uns in den letzten Jahren von Platz 97 auf Platz 42 im vergangenen Jahr 2021 "hochgearbeitet". Mit dem Ranking 2022 haben wir uns nochmals verbessert und sind nun auf Platz 38. Wir sind damit das zweite Mal in Folge der beliebteste Campingplatz in Baden-Württemberg.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass die Feedbacks der Gäste unsere besondere Qualität und Atmosphäre bestätigen.

Wir möchten uns bei allen Gästen und beim gesamten Team ganz herzlich dafür bedanken!

> mehr Informationen
Artikel Teilen:
Logo Camping im Süden - Baden Württemberg
Logo Dreisamtal Tourismus
Logo Black Forest
Logo EcoCamping Umwelt Management
Logo 5 Sterne Camping Klassifizierung
Logo Award 2024 camping.info
Logo ADAC Tipp 2023